1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenventilator mit Fernbedienung

Diskutiere Deckenventilator mit Fernbedienung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenventilator mit Fernbedienung Hey, was für Nummern hast Du jetzt im Momment angeschlossen? mfg denizjustin

  1. #11 denizjustin, 20.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Hey, was für Nummern hast Du jetzt im Momment angeschlossen? mfg denizjustin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ht1979

    ht1979 Guest

    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Hi, ich habe den Ventilator momentan ohne die Fernbedienung angeschlossen, müßte also komplett verkabelt werden. Nur habe ich keinen plan wie ich das anschließen soll.
    mfg ht1979
     
  4. #13 denizjustin, 20.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Hey, gibt es so ein Teil bei Deinem Ventilator mfg denizjustin
     

    Anhänge:

  5. ht1979

    ht1979 Guest

    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Hi, so ein Teil gibt es bei mir auch, nur das es rund ist und unter die halterung vom Ventilator geschraubt wird. Und da kommen dann 7 Kabel raus.(so wie auf dem plan nr.1-7)
    mfg ht1979
     
  6. #15 denizjustin, 20.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Kannst du dann die sieben Drähte farblich zuordnen?mfg denizjustin
     
  7. #16 PatBonner, 20.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Gibt es zu den Geräten (Deckenventilator, Fernbedienungsempfänger) Anschlusspläne ?

    Wenn ja bitte Scannen, und Posten.

    Ansonsten sehe ich hier schwarz, sorry


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #17 denizjustin, 21.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.Gruß denizjustin:confused:
     
  9. ht1979

    ht1979 Guest

    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Hi, die 7 Kabel haben folgende Farben:
    1. braun
    2. blau
    3. grün/gelb
    4. blau
    5. braun
    6. orange
    7. grün/gelb

    Nr. 1 bis 3 sind ein "Bündel" und 4 bis 7 sind ein "Bündel".
    Ich hab nochmal die Seite aus der Anleitung der Fernbedienung angehängt. Vom Ventilator habe ich leider nichts mehr.
    mfg ht1979
     

    Anhänge:

  10. #19 kalledom, 21.06.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    Beim nächsten mal leihe ich Dir meinen DIN A3-Scanner :-)
     
  11. #20 denizjustin, 21.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deckenventilator mit Fernbedienung

    :cool: Hey. Wenn es mein Ventilator wäre würde ich ihn so anschließen.Was Du draus machst ist Dein Risiko.mfg denizjustin
     

    Anhänge:

Thema:

Deckenventilator mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Deckenventilator mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  2. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

    Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  3. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

    Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...
  4. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

    Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  5. Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?

    Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?: Hallo! Welche Pole gehören wohin? Wie muss ich das Gerät anschließen. Bilder sind im Anhang mit bei. Vielleicht hat jemand ne Lösung. Ich habe...