Deckenventilator wozu das orangene Kabel?!
Diskutiere Deckenventilator wozu das orangene Kabel?! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich gefrustet. Ich habe mir bei ebay einen Deckenventilator ersteigert.. Die Bedienungsanleitung (falls...
Thema:
Deckenventilator wozu das orangene Kabel?!
Die Seite wird geladen...
-
Deckenventilator wozu das orangene Kabel?! - Ähnliche Themen
-
Anschluss eines Deckenventilators
Anschluss eines Deckenventilators: Hallo zusammen, Folgendes Problem: in meiner Wohnung kommen nur 2 Kabel aus der Decke (GelbGrün, Schwarz) allerdings hat mein Deckenventilator 3... -
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir... -
Deckenventilator verursacht Kurzschluss
Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich... -
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:... -
Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!
Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...