Defekte Leuchtstoffröhre

Diskutiere Defekte Leuchtstoffröhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Am Spiegelschrank im Bad ist links u.rechts jeweils eine Leuchtstoffröhre verbaut(T5 13w in Fassung G5)Nach Austausch leuchtet diese wie die...

1. Erdi

Erdi Neues Mitglied

Am Spiegelschrank im Bad ist links u.rechts jeweils eine Leuchtstoffröhre verbaut(T5 13w in Fassung G5)Nach Austausch leuchtet diese wie die vorherige nur an den Enden.Frage: Starter oder vorschaltgerät und wenn Vorschaltgerät,wo befindet es sich?Evtl. In dem Kasten in dem die Stckdose innen verbaut wurde?Danke im voraus für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 16.01.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ein Bild wäre nicht schlecht sowie evtl Hersteller & Type vom Schrank

Mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn es einen Starter gibt, ist es der Starter

5. Erdi

Erdi Neues Mitglied

Alles abgesucht,kein vorschaltgerät vorhanden.Auch auf der Rückseite vom Schrank nicht.Jetzt kann es ja nur noch die Fassung sein.An der Fassung kein Starter sichtbar.Evtl.eingebaut?Fassung kann man nicht öffnen ist komplett verklebt.Frage:besteht die Lösung evtl.im kompletten wechsel der Fassung?Unterlagen über den Hersteller des Schrankes sind nicht mehr vorhanden.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Keine Leuchte geht ohne Vorschaltgerät, sei es ein konventionelles oder ein elektronisches.

7. #6 Strippe-HH, 17.01.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Neue Leuchtröhren anschaffen und einsetzen, wenn es dann funktioniert, dann ist ja gut

Thema:

Defekte Leuchtstoffröhre

Die Seite wird geladen...

Defekte Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Starter für Leuchtstoffröhren

Suche defekten Starter für Leuchtstoffröhren: Hallo, ich suche für Halloween defekte Starter für Leuchtstoffröhren, denn ich benötige dieses flackern der Röhren. Das ist bisher die einfachste...
  2. defekter Thermostat

defekter Thermostat: Hallo, Ich habe bei meinem Getränke Kühlschrank einen defekten Thermostat. Ich möchte diese gerne austauschen leider habe ich im Internet nicht...
  3. Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher

Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher: Hi, ich habe eine Frage undzwar sollte ich ein Kabel durchmessen und überprüfen, ob es da ist was draußen bei uns im Garten liegt also habe ich es...
  4. Typenbestimmung defekte Diode

Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  5. Defektes Tens

Defektes Tens: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine Frage habe. Ich bin absoluter Laie. Zur Sache... Mein Tensgerät ist irgendwie defekt. Erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden