1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekter Anlaufwiderstand

Diskutiere Defekter Anlaufwiderstand im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Defekter Anlaufwiderstand Naja gut , wenn ich in Paraguay wäre, würde ichs mir auch nicht von Reichelt schicken lassen. Die haben dort sicher...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Defekter Anlaufwiderstand

Naja gut , wenn ich in Paraguay wäre, würde ichs mir auch nicht von Reichelt schicken lassen. Die haben dort sicher auch so etwas wenn man der Landessprache halbwegs mächtig ist.
    Ich hab gerade mal bei RS nachgesehen, die gibt es in Chile, Argentinien, Brasilien und Peru und im Rest der Welt aber nicht in Paraguay

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luchs

Luchs Strippenstrolch

So, jetzt hab ich die ganze Stadt auf den Kopf gestellt. Ich bin hier echt im Affenland. Also wie gesagt, der ausgebaute, defekte Widerstand trägt die Bezeichnung: UTM 216-8 39R 10%m
    Ich konnte jetzt einen auftreiben wo draufsteht: telewatt 30 80 68R 10% 15 W. Kann ich den einbauen, oder mach ich da unter Umständen mehr kaputt?

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Der Widerstand ist fast doppelt so hoch, hast du evtl. 2 davon dann schalte sie parallel.

5. Luchs

Luchs Strippenstrolch

oh, ich bin froh, das ich den einen bekommen habe. ich werd wohl nochmal nach asuncion in die hauptstadt fahren müssen. da komme ich aber erst nächste woche mittwoch hin. ist wieder ein ganzer tag weg. aber gut, wenn es das bringt. parallel werde ich einen bestellen bei reichelt elektronik. muß nur noch jemanden finden, der in der nächsten zeit hierher fliegt. so ein theater wegen so einem kleinen ding.

Thema:

Defekter Anlaufwiderstand

Die Seite wird geladen...

Defekter Anlaufwiderstand - Ähnliche Themen

1. Defekter Schütz

Defekter Schütz: Hallo, ich habe ein älteren Warmwasserboiler bei dem ien Kleinschütz defekt ist die Daten die drauf stehen sind ABB B6-40-00-F VDE0660 I th (AC1,...
  2. 3 x defekter Trafo an Pendelleuchte

3 x defekter Trafo an Pendelleuchte: Hallo Leute, habe folgendes Problem und wäre für guten Rat oder Tipps sehr dankbar. Höhenverstellbare Halogen-Pendelleuchte, Leuchtmittel: 6 *...
  3. Verstopft oder defekter Durchlauferhitzer

Verstopft oder defekter Durchlauferhitzer: Naben zusammen. Ich habe seit 3 Jahren einen Siemens DE 40521 DLE mit 21 KW im Bad. Seit gestern tritt folgendes Verhalten auf : Wenn ich an der...
  4. Kaputter und defekter Rasenmäher

Kaputter und defekter Rasenmäher: Ich hab bis eben noch meinen Rasen gemäht, aber nun hat er einen Defekt. Er springt erst für eine Weile an, aber beginnt dann nach kurzer Zeit...
  5. defekter Multischalter

defekter Multischalter: Moin, vor kurzem ist im Haus meiner Eltern der alte Spaun Multischalter abgelebt. Plötzlich aus heiterem Himmel wollte er nicht mehr.. Naja wir...