Defekter Anlaufwiderstand

Diskutiere Defekter Anlaufwiderstand im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Defekter Anlaufwiderstand Naja gut , wenn ich in Paraguay wäre, würde ichs mir auch nicht von Reichelt schicken lassen. Die haben dort sicher...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Defekter Anlaufwiderstand

    Naja gut , wenn ich in Paraguay wäre, würde ichs mir auch nicht von Reichelt schicken lassen. Die haben dort sicher auch so etwas wenn man der Landessprache halbwegs mächtig ist.
    Ich hab gerade mal bei RS nachgesehen, die gibt es in Chile, Argentinien, Brasilien und Peru und im Rest der Welt aber nicht in Paraguay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekter Anlaufwiderstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luchs

    Luchs Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Defekter Anlaufwiderstand

    So, jetzt hab ich die ganze Stadt auf den Kopf gestellt. Ich bin hier echt im Affenland. Also wie gesagt, der ausgebaute, defekte Widerstand trägt die Bezeichnung: UTM 216-8 39R 10%m
    Ich konnte jetzt einen auftreiben wo draufsteht: telewatt 30 80 68R 10% 15 W. Kann ich den einbauen, oder mach ich da unter Umständen mehr kaputt?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Defekter Anlaufwiderstand

    Der Widerstand ist fast doppelt so hoch, hast du evtl. 2 davon dann schalte sie parallel.
     
  5. Luchs

    Luchs Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Defekter Anlaufwiderstand

    oh, ich bin froh, das ich den einen bekommen habe. ich werd wohl nochmal nach asuncion in die hauptstadt fahren müssen. da komme ich aber erst nächste woche mittwoch hin. ist wieder ein ganzer tag weg. aber gut, wenn es das bringt. parallel werde ich einen bestellen bei reichelt elektronik. muß nur noch jemanden finden, der in der nächsten zeit hierher fliegt. so ein theater wegen so einem kleinen ding.
     
Thema:

Defekter Anlaufwiderstand

Die Seite wird geladen...

Defekter Anlaufwiderstand - Ähnliche Themen

  1. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  2. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  3. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  4. Wiederholte Messung defekter RCD

    Wiederholte Messung defekter RCD: Hallo zusammen, ich habe für meinen RCD VDE Simulator einen Gebrauchten RCD bekommen. Dieser soll einen zu hohen Abschaltstrom haben. Ich habe...
  5. defekter Akku Meistercraft MBR 144

    defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...