Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber

Diskutiere Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen. Hab ein Problem mit einem Ladegerät von einem Fein Akkuschrauber. Typ.Ladegerät:ALG 20 Am Ladegerät blinkt die Rote LED...

  1. #1 katerkarli, 28.10.2008
    katerkarli

    katerkarli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.
    Hab ein Problem mit einem Ladegerät von einem Fein Akkuschrauber.
    Typ.Ladegerät:ALG 20
    Am Ladegerät blinkt die Rote LED obwohl kein Akku aufgesteckt ist.(Das sollte sie normal nur bei Tiefentladenem und/oder zu warm/kaltem Akku machen.
    Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber

Die Seite wird geladen...

Defektes Ladegerät Fein Akkuschrauber - Ähnliche Themen

  1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...
  3. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  4. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  5. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...