1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defektes Magnetisches Vorschaltgerät ???

Diskutiere Defektes Magnetisches Vorschaltgerät ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vorab ich bin Laie, hab zwar mal Elektrotechnik erlernt, dies ist aber schon Jahre her!!! Meine Frage: An meiner Dunstabzugshaube...

  1. Nelio

    Nelio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorab ich bin Laie,
    hab zwar mal Elektrotechnik erlernt, dies ist aber schon Jahre her!!!

    Meine Frage:

    An meiner Dunstabzugshaube befindet sich eine Beleuchtung.
    Schalte ich diese ein, leuchtet sie die erste Zeit (ca. 20 Sekunden).
    Nach ca. 20 Sekunden schaltet die Beleuchtung aus und kurze Zeit
    später selbstständig wieder ein.

    Hier die Daten der Beleuchtung:
    2 x Leuchtstofflampe Philips Master PL-S 9W/827/2P
    1 x magnetisches Vorschaltgerät für stabförmige Leuchtstofflampen

    Wo könnte der Fehler liegen???


    Grüße
    Nelio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Magnetisches Vorschaltgerät ???

Die Seite wird geladen...

Defektes Magnetisches Vorschaltgerät ??? - Ähnliche Themen

  1. Defektes Tens

    Defektes Tens: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine Frage habe. Ich bin absoluter Laie. Zur Sache... Mein Tensgerät ist irgendwie defekt. Erst...
  2. defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter

    defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter: Bei einer von zwei baugleichen (teuren) Wandleuchten mit je 2 x 50 W Halogenlampen setzt das Dimm-Poti aus. Ein Ersatzpoti mit Schalter konnte ich...
  3. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  4. Defektes MIG Schweissgeraet

    Defektes MIG Schweissgeraet: Hallo liebe Elektroniker und Elektriker, Ich arbeite in Bolivien am Bau einer Schule mit und bin mit zustaendig fuer die Herstellung der Tueren...
  5. Defektes Haushaltsgerät wer kann mir Helfen ??

    Defektes Haushaltsgerät wer kann mir Helfen ??: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kühlgefrierschrank und brauch mal einen Tipp zur Fehlersuche . Es handelt sich um einen Carrier NFG 309...