defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter

Diskutiere defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo tusselbst, Dein Post ist ja nun leider schon 4 Jahre alt, aber meine Frage: Hast Du ein Poti mit Abschaltfunktion gefunden? Ich hatte diese...

  1. #11 hermannelectronic, 26.04.2019
    hermannelectronic

    hermannelectronic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tusselbst,

    Dein Post ist ja nun leider schon 4 Jahre alt, aber meine Frage: Hast Du ein Poti mit Abschaltfunktion gefunden? Ich hatte diese bis vor kurzem noch im Lieferprogramm (Artikelnummer RQ8204).
    Aber nun sind die leider ausverkauft und ich suche wieder dringend einen Ersatz.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Wie schon weiter vorne stand, z.B. Piher kontaktieren.

    Serie T16 könnte passen.

    Oder aber z.B. bei Reichelt ein OMEG- Poti mit 4,7 MΩ kaufen, dazu ein OMEG- Poti mit Schalter, und umbauen.

    Gruß Gert
     
Thema:

defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter

Die Seite wird geladen...

defektes Potenziometer 4,7 MOhm mit Ausschalter - Ähnliche Themen

  1. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...
  2. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  3. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  4. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  5. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...