Defektes Tens

Diskutiere Defektes Tens im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe den Hersteller angerufen. Heute Mittag schon. Der nette Mensch sagte, ich denke nicht, dass es gefährlich sei, aber er habe nicht...

  1. #11 Alex989, 09.12.2016
    Alex989

    Alex989 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Hersteller angerufen. Heute Mittag schon. Der nette Mensch sagte, ich denke nicht, dass es gefährlich sei, aber er habe nicht ausreichende Kenntnisse. Natürlich habe ich ins Manual geschaut. Wenn ich da etwas mir verständiches gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt. Es ist nun nicht so, dass ich einfach ohne Eigeninitiative frage. Die wenigen technischen Angaben sind aus der Bedienungsanleitung. Und müssen muß keiner was. Ich hatte lediglich gehofft, dass mir jemand eine Auskunft geben kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defektes Tens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hotliner, 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Du kannst nur hoffen, dass hier Jemand ebenfalls so ein Gerät besitzt.
    Und wenn der Hersteller selber sagt, er weiss es nicht, wer gibt schon gerne zu, dass er was "Nichtzufriedenstellendes" verkauft hat?
    Guck einfach mal nach, bei "Kundenrezensionen" von diesem Gerät, vielleicht wirst Du dort fündig.

    LG.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wenn es genau wissen möchtest ob du eine Schädigung erhalten hast suche ein Krankenhaus mit Intensivstation auf und lasse ein 24 Stunden EKG machen.
     
  5. #14 Alex989, 09.12.2016
    Alex989

    Alex989 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir gut und es ist 6 Stunden her.
    Die Kundenrezensionen sind prima. Es wurde Testsieger. Deswegen hatte ich es gekauft.
    Es gibt also keine Möglichkeit, ein Gerät, welches mit zwei AA Batterien betrieben wird aus der Ferne zu beurteilen. Ich habe se kapiert.
    Da es die Medizinprodukte Norm 93/42 EC erfüllt, beruhige ich mich jetzt mal
     
  6. #15 Hotliner, 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Also ist es doch nicht defekt, zumindest vor 6 Stunden war es noch okay?
     
  7. #16 Alex989, 09.12.2016
    Alex989

    Alex989 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert. Aber der Strom schwankt. Es ist nicht mehr konstant. Wie soll ich es beschreiben....
    Es gibt Spannungsspitzen. Das war früher nicht so. Sind diese Geräte nicht eigentlich auf ein unschädliches Maximum gesichert?
     
  8. #17 Hotliner, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde an Deiner Stelle, den netten Menschen vom Hersteller noch mal kontaktieren, ganz einfach!

    Oder die 2 x AA-Batterien sind tw. "malad"?
     
  9. #18 Alex989, 09.12.2016
    Alex989

    Alex989 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet das?
     
  10. #19 Hotliner, 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Die vorhandenen Batterien, sind bereits ziemlich leer u. wenn nicht, ist das Gerät doch "defekt".
     
  11. #20 Alex989, 09.12.2016
    Alex989

    Alex989 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist defekt. Keine Frage.
     
Thema:

Defektes Tens

Die Seite wird geladen...

Defektes Tens - Ähnliche Themen

  1. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...
  2. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  3. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  4. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  5. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...