Defektes Tens

Diskutiere Defektes Tens im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn doch "defekt", ist das die Antwort auf Deine Frage.

  1. #21 Hotliner, 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Wenn doch "defekt", ist das die Antwort auf Deine Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defektes Tens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    Musst Du soon Blödsinn antworten als Elektriker???

    Mal ausgerechnet, wieviel Energie in einer AA- Zelle ist?
    Die Energiemenge kann tödlich sein!

    Bei Unwohlsein wegen möglicher Körperdurchströmung immer den Arzt konsultieren!

    Gruß Gert
     
  4. #23 Hotliner, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Da muss man nicht Elektriker sein, aber wenn einer den Hersteller konsultiert, der keine Bedenken hat bzw. Fehler von der Ferne ausschliesst, wie sollen wir dann von der Ferne mit der Glaskugel dem TE den Fehler eingrenzen oder einfach "wegdiskutieren"?

    Wer sich im Bücherversand Geräte kauft, weil er glaubt ohne Arzt auszukommen, spart nur am falschen "Fleck"!

    Das sagt der normale "gesunde" Hausverstand!
     
Thema:

Defektes Tens

Die Seite wird geladen...

Defektes Tens - Ähnliche Themen

  1. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...
  2. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  3. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  4. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  5. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

    FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...