Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

Diskutiere Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....

  1. #1 Gfneupruell, 09.12.2022
    Gfneupruell

    Gfneupruell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg image.jpg Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd. Ich habe schon einen Reset durchgeführt auf Werkseinstellungen. Mit der Diagnosefunktion habe ich die einzelnen Funktionen getestet (Motor auf ab, Mahlwerk, Heizung, Pumpe). Alle Tests in Ordnung.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo der Fehler sein kann
     
  2. Anzeige

Thema:

Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd