1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Diskutiere Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...

  1. #1 Maschinist, 19.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind

    ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker - Maschinenbau

    Habe mich jetzt aber so geeinigt, das ich mich eher auf Elektrisch konzentrier als auf Mechanisch.

    Wir beschäftigen uns Grundsätzlich aber erstmal mit allem, was Strom leiten kann in der Firma also nix nur Schaltschrank basteln :D

    So was gibts noch zu sagen... Ich bin Freizeittechnisch ziemlich ausgebucht, ich Fahre, Schraube und Lebe Simson, Habe ne Imkerei (ne kleine), Betreibe mit meiner Family nen Landw. Hobbybetrieb mit allem was dazugehört, Bin Herr über 1500 Christbäume das ganze Jahr über und spiele noch so n bisschen nebenbei Trompete, ich hab sicherlich was vergessen lach

    Ich möchte mich auch gleich im Vornherein für meine Groß und Kleinschreibung entschuldigen, damit hab ichs net so unbedingt... ^^

    Ich werde hier sicherlich einige dumme Fragen stellen und hoffe, die gehen euch nicht auf den Senkel (lach)

    So des wars erst einmal

    Grüße, Daniel

    Einmal Pure Energie: http://oi55.tinypic.com/adhg0j.jpg :rolleyes: Schweinekr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Welcome hier bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 schosch, 20.03.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Willkommen
     
  5. #4 Günther, 20.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    sind ja auch Menschen . . .
     
  6. #5 Maschinist, 20.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Ach, n bissl nationalstolz gehört doch auch dazu :kopfstrei
     
Thema:

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Die Seite wird geladen...

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  2. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

    Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  3. Kabel auf dem Boden in trocken verlegen für Herd.

    Kabel auf dem Boden in trocken verlegen für Herd.: Hallo Leute, wollte eine Herd 10KW Leistung, für Schulungszwecke anschließen , , von CEE Anschluß der bereit mit 20A gesichert, von dort mit...
  4. Unterschied LSS 2.pol oder mitschaltendem NA

    Unterschied LSS 2.pol oder mitschaltendem NA: Hallo, bei der Durchsicht der Leitungsschutzschalter bei ABB finde ich sowohl 2-polige LSS als auch "Ausführung mit mitschaltendem Neutralleiter....
  5. Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?

    Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?: Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett im Schlafzimmer, als Leseleuchte nehmen? Habe 2 Strahler hinter dem Kopfbereich des Bettes, so...