Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Diskutiere Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...

  1. #1 Maschinist, 19.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind

    ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker - Maschinenbau

    Habe mich jetzt aber so geeinigt, das ich mich eher auf Elektrisch konzentrier als auf Mechanisch.

    Wir beschäftigen uns Grundsätzlich aber erstmal mit allem, was Strom leiten kann in der Firma also nix nur Schaltschrank basteln :D

    So was gibts noch zu sagen... Ich bin Freizeittechnisch ziemlich ausgebucht, ich Fahre, Schraube und Lebe Simson, Habe ne Imkerei (ne kleine), Betreibe mit meiner Family nen Landw. Hobbybetrieb mit allem was dazugehört, Bin Herr über 1500 Christbäume das ganze Jahr über und spiele noch so n bisschen nebenbei Trompete, ich hab sicherlich was vergessen lach

    Ich möchte mich auch gleich im Vornherein für meine Groß und Kleinschreibung entschuldigen, damit hab ichs net so unbedingt... ^^

    Ich werde hier sicherlich einige dumme Fragen stellen und hoffe, die gehen euch nicht auf den Senkel (lach)

    So des wars erst einmal

    Grüße, Daniel

    Einmal Pure Energie: http://oi55.tinypic.com/adhg0j.jpg :rolleyes: Schweinekr
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.500
    Zustimmungen:
    635
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Welcome hier bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 schosch, 20.03.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Willkommen
     
  5. #4 Günther, 20.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    13
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    sind ja auch Menschen . . .
     
  6. #5 Maschinist, 20.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Ach, n bissl nationalstolz gehört doch auch dazu :kopfstrei
     
Thema:

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Die Seite wird geladen...

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Westerwald

    Gruß aus dem Westerwald: Hallo zusammen, zu mir: Ich bin der Tobi, 33 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. 2010 habe ich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur...
  2. WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren

    WLAN in jedem Stockwerk aus LAN generieren: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, LAN in jedem beliebigen Zimmer anzuzapfen. Nun braucht man ja aber heute in erster Linie WLAN in den...
  3. Jung Jalousien-Wippschalter demontieren

    Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich...
  4. Strom aus dem Haus in den Holzschuppen

    Strom aus dem Haus in den Holzschuppen: Hallo, please :79: wir haben hinter dem Haus einen Hof errichtet und einen Holz- Schuppen 3x4m gebaut. Jetzt möchten wir dort 2 Lampen...
  5. Kühlschrank knackt vor dem Kühlen

    Kühlschrank knackt vor dem Kühlen: Hallo, ich habe mir einen Kühlschrank gekauft. SILVERCREST® Mini-Kühlschrank »SMK 40 A2 Kühlung in Ordnung. Kompressor Geräusch ok. Bevor der...