Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Diskutiere Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker -...

  1. #1 Maschinist, 19.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich heiße Daniel und komme aus der Umgebung von Geiselwind

    ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker - Maschinenbau

    Habe mich jetzt aber so geeinigt, das ich mich eher auf Elektrisch konzentrier als auf Mechanisch.

    Wir beschäftigen uns Grundsätzlich aber erstmal mit allem, was Strom leiten kann in der Firma also nix nur Schaltschrank basteln :D

    So was gibts noch zu sagen... Ich bin Freizeittechnisch ziemlich ausgebucht, ich Fahre, Schraube und Lebe Simson, Habe ne Imkerei (ne kleine), Betreibe mit meiner Family nen Landw. Hobbybetrieb mit allem was dazugehört, Bin Herr über 1500 Christbäume das ganze Jahr über und spiele noch so n bisschen nebenbei Trompete, ich hab sicherlich was vergessen lach

    Ich möchte mich auch gleich im Vornherein für meine Groß und Kleinschreibung entschuldigen, damit hab ichs net so unbedingt... ^^

    Ich werde hier sicherlich einige dumme Fragen stellen und hoffe, die gehen euch nicht auf den Senkel (lach)

    So des wars erst einmal

    Grüße, Daniel

    Einmal Pure Energie: http://oi55.tinypic.com/adhg0j.jpg :rolleyes: Schweinekr
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    436
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Welcome hier bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 schosch, 20.03.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Willkommen
     
  5. #4 Günther, 20.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    sind ja auch Menschen . . .
     
  6. #5 Maschinist, 20.03.2011
    Maschinist

    Maschinist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

    Ach, n bissl nationalstolz gehört doch auch dazu :kopfstrei
     
Thema:

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :)

Die Seite wird geladen...

Dem lieben Gott ein Danke, denn ich bin ein Franke :) - Ähnliche Themen

  1. PID Regelstrecke Demo

    PID Regelstrecke Demo: Hallo, ich suche eine möglichst einfache und billige (!) Möglichkeit, eine (schnelle) Regelstrecke zu bauen, die man für den Test von PID...
  2. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  3. LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten

    LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten: Ich habe die bisherigen Lampen getauscht nicht nur die Leuchtmittel. Bisherige Lampen waren direkt über Stecker angeschlossen. Neue Lampen...
  4. Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände

    Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände: Habe auf der Südseite eine aufgeständerte PV-Anlage mit geerdetem Metallgestell. Durch diese ragt der Schornstein der Gastherme (Verschattung...
  5. Wandregler Nachtspeicheröfen demontieren

    Wandregler Nachtspeicheröfen demontieren: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft ,wo mit Nachtspeicheröfen geheizt wurde. Wir sind auf eine Gasheizung umgestiegen. Bei deren Einbau wurden...