Der e-Blitz wird ersetzt

Diskutiere Der e-Blitz wird ersetzt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, jetzt ist es soweit, das altgutbekannte Innungszeichen der e-Blitz, wird ersetzt durch die neue e-Marke: Sieht das nicht Sch... aus...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 30.09.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    jetzt ist es soweit, das altgutbekannte Innungszeichen der e-Blitz, wird ersetzt durch die neue e-Marke:


    Sieht das nicht Sch... aus ??? :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der e-Blitz wird ersetzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 30.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    :eek: :eek:
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Hat bestimmt vorher eine Studie gegeben , dann wurde ein renommiertes " Designerbüro" beauftragt und schlußendlich hat der Quatsch wieder nichts Anderes als Mitgliedsbeiträge verschleudert.......
     
  5. #4 kalledom, 30.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Alles ist grenzenlos, das meiste davon grenzenlos dämlich.
    Das Zeichen hat mich aber sofort daran erinnert, daß ich morgen beim Penny-Markt noch Kartoffeln kaufen muß !
     
  6. #5 Hektik-Elektrik, 30.09.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Guter Vergleich,

    aber Du hast Recht :D
     
  7. #6 Lötauge35, 30.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Der alte Blitz hat doch Bestandsschutz!
     
  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    262
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Erinnert mich irgendwie an die üblichen Logos der Entsorgungsbranche!
     
  9. #8 Lötauge35, 01.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Irdenwas stimmt mit dem alten Logo nicht,
    die Spitze des Blitzes muss immer nach unten zeigen!
     
  10. #9 PatBonner, 01.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Nein, ist Richtig rum.
    Für den Blitz hab ich Modell gestanden !


    Grüsse
    Paddy
     
  11. #10 Michael, 02.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    :D

    Ich hoffe das Logo ist ein Scherz.....

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Der e-Blitz wird ersetzt

Die Seite wird geladen...

Der e-Blitz wird ersetzt - Ähnliche Themen

  1. Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms

    Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über HF-Litzen und habe dazu folgende Grafik gefunden: Kann mir jemand erklären, warum...
  2. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...
  3. Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung

    Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...
  4. Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung

    Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht alleine hin eine Schalter mit Kontroll leuchte anzuschließen, dann es ein Altbau ist aus den 70er...
  5. Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen

    Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen: Hallo, ich möchte das vorhandene Rauthermostat Bert wieder anklemmen. Auf der Wohnzimmerwand liegt ein Elektrokabel mit vier Strippen. Das sind 2...