1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der e-Blitz wird ersetzt

Diskutiere Der e-Blitz wird ersetzt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, jetzt ist es soweit, das altgutbekannte Innungszeichen der e-Blitz, wird ersetzt durch die neue e-Marke: Sieht das nicht Sch... aus...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 30.09.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    jetzt ist es soweit, das altgutbekannte Innungszeichen der e-Blitz, wird ersetzt durch die neue e-Marke:


    Sieht das nicht Sch... aus ??? :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 30.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    :eek: :eek:
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Hat bestimmt vorher eine Studie gegeben , dann wurde ein renommiertes " Designerbüro" beauftragt und schlußendlich hat der Quatsch wieder nichts Anderes als Mitgliedsbeiträge verschleudert.......
     
  5. #4 kalledom, 30.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Alles ist grenzenlos, das meiste davon grenzenlos dämlich.
    Das Zeichen hat mich aber sofort daran erinnert, daß ich morgen beim Penny-Markt noch Kartoffeln kaufen muß !
     
  6. #5 Hektik-Elektrik, 30.09.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Guter Vergleich,

    aber Du hast Recht :D
     
  7. #6 Lötauge35, 30.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Der alte Blitz hat doch Bestandsschutz!
     
  8. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Erinnert mich irgendwie an die üblichen Logos der Entsorgungsbranche!
     
  9. #8 Lötauge35, 01.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Irdenwas stimmt mit dem alten Logo nicht,
    die Spitze des Blitzes muss immer nach unten zeigen!
     
  10. #9 PatBonner, 01.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Nein, ist Richtig rum.
    Für den Blitz hab ich Modell gestanden !


    Grüsse
    Paddy
     
  11. #10 Michael, 02.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    :D

    Ich hoffe das Logo ist ein Scherz.....

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Der e-Blitz wird ersetzt

Die Seite wird geladen...

Der e-Blitz wird ersetzt - Ähnliche Themen

  1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...