1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der e-Blitz wird ersetzt

Diskutiere Der e-Blitz wird ersetzt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Der e-Blitz wird ersetzt Das neue Logo sieht wirklich Komisch aus. Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 02.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Das neue Logo sieht wirklich Komisch aus.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hektik-Elektrik, 02.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    6
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Hi,

    tut mir leid, aber das ist kein Witz.

    Ist schon lange im Gespräch: ***Link entfernt***

    Das Logo soll aber nur an Innungsfachbetriebe vergeben werden, die gewissen Standards, wie z.B. Mitarbeiterfortbildungen erfüllen vergeben werden.

    Wir werden sehen ......


    MfG
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    für mich sieht das auch aus wie ein entsorgungs zeichen das alte logo find ich persönlich aussage kräftiger

    und warum muss es ein neues sein das alte dürfte doch nun schon bekannt sein

    aber wie gesagt es ist ja das geld der mitglieder das dort verschleudert wird

    wer weiß mit wem der designer verwant ist bzw. wer es schieden hat das ein neues logo nötig ist:D
     
Thema:

Der e-Blitz wird ersetzt

Die Seite wird geladen...

Der e-Blitz wird ersetzt - Ähnliche Themen

  1. Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

    Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?: Hallo Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern...
  2. Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!

    Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!: Hallo Eine Unterputz Steckdose die an der Küchenwand sitzt, so zirka 10 cm, über das Ceranfeld (also hinter), ist verschmorrt. Also hauptsächlich...
  3. Netzregler aus der DDR

    Netzregler aus der DDR: Hallo Ihr Fachmänner, ich suche einen Fachmann der dieses Gerät kennt oder eventuell eines im betrieb hat. Spannungsnetzregler RFT Netzregler...
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...