Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!

Diskutiere Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wir haben zwei Elektroniker-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Elektroniker FR Automatisierungstechnik...

1. ronnie

ronnie Neues Mitglied

Wir haben zwei Elektroniker-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen:

Elektroniker FR Automatisierungstechnik

Vielleicht für den einen oder anderen in seiner Berufswahl interessant!

2. Anzeige

Thema:

Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!

Die Seite wird geladen...

Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik! - Ähnliche Themen

1. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  2. Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter

Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter: Öffnet man die Wohnungstür einer Wohnung, ist aus mir noch unklaren Gründen der Lichtschalter an anderen Ende des Flurs (vielleicht war der...
  3. Zählerschrank 2018, SLS 3×63 A, PV-Nachrüstung: 10 mm² oder 16 mm²

Zählerschrank 2018, SLS 3×63 A, PV-Nachrüstung: 10 mm² oder 16 mm²: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine fachliche Einschätzung zu meinem Zählerschrank bzw. zur notwendigen Anpassung wegen einer geplanten...
  4. Fehlender Kondensator bei einem Kompressor

Fehlender Kondensator bei einem Kompressor: Hallo zusammen, ich habe einen Kompressor erworben, wo der Kondensator fehlt. Den Wert für einen Anlaufkondensator habe ich errechnet und sollte...
  5. Ein- oder Zwei Signale?

Ein- oder Zwei Signale?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe bereits in der Ring community, nach einer Antwort gesucht, aber noch keine bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht,...