Der König ist tot, lang lebe der König oder so...

Diskutiere Der König ist tot, lang lebe der König oder so... im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Mit sofortiger Wirkung hat nun @Strippentod den Posten als Mod im Forum übernommen und das Team wurde bereinigt Ich hoffe das alle User hier ihm...

1. #1 Kaffeeruler, 17.02.2025
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Mit sofortiger Wirkung hat nun @Strippentod den Posten als Mod im Forum übernommen und das Team wurde bereinigt

Ich hoffe das alle User hier ihm ebenfalls das Vertrauen und Respekt erweisen wie dem bisherigen Team..

Ich für mein Teil freue mich auf´s hemmungslose meckern :D

Alles gute für dich mein Freund :thumbup:

Lou und Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 18.02.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Danke dir. :-2:

Ich möchte mich auch im Namen des gesamten Forums bei dir für deine langjährige Mitarbeit bedanken!

Es war sicher nicht immer einfach, und hat mitunter viel Freizeit in Anspruch genommen.
    Ich kenne das, da ich an anderen Stellen auch moderiere.
    Du hast dir deine Foren-Rente redlich verdient, und ich werde mich dafür einsetzen, daß du in Zukunft hier als Eherenmitglied gelabelt wirst. Spätestens zu deinem zwanzigjährigen Jubiläum hier.
    :thanks:

G-Tech, NSHV, Dipol und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Netlogger, 18.02.2025
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Ich wünsche @Kaffeeruler einen erfolgreichen Einstieg in die > ForenRente :thumbup:
    Und @Strippentod natürlich einen guten Start - > Viel Geduld mit Uns :biggrin::biggrin: , und das nötige Durchsetzungsvermögen :att35b561:

saukalt und Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Der König ist tot, lang lebe der König oder so...

Die Seite wird geladen...

Der König ist tot, lang lebe der König oder so... - Ähnliche Themen

1. Amperezahl SLS im UAR im Königreich der Avacon bei PV

Amperezahl SLS im UAR im Königreich der Avacon bei PV: Moin, weiß jemand, welche Amperezahl im Königreich der Avacon für einen SLS im UAR (also vor dem Zähler) des ZK bei nachträglichem Einbau einer...
  2. 5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig

5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig: Servus Zusammen, ich wohne in Baden Württemberg und bekomme demnächst eine UV in meine Garage gesetzt, um etwas Geld zu sparen will ich die...
  3. Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...
  4. Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?

Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar...
  5. Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?

Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung...