1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der kühlschrank stinkt

Diskutiere der kühlschrank stinkt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ihr lieben, mein kühlschrank stinkt wie die pest.ich hab ihn schon 2 mal sauber gemacht, aber es nützt nix.als ich ihn abgetaut hab und...

  1. Mc A

    Mc A Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    mein kühlschrank stinkt wie die pest.ich hab ihn schon 2 mal sauber gemacht, aber es nützt nix.als ich ihn abgetaut hab und sauber gemacht habe war der gestank weg, sobald ich ihn wieder eingeschaltet habe gings mit dem sonderbaren parfüm wieder losHelp ich meine der geruch zieht sich sogar ins gemüse rein. alles was offen ist, ist ungeniessbar.ich dachte wenn was mit der kühlflüssigkeit ist dann kühlt der ks nicht mehr.oder liege ich da falschHaehvielen dank im voraus für eure ideen oder ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: der kühlschrank stinkt

    Oftmals ist die Ursache des Gestanks irgendwelche vergammelnden flüssigkeiten welche auf der Verdunsterschale auf dem Kompressor faulen. Diese galangen dorthin durch das Loch in der Rückwand was zum ablaufen des Tauwassers dient.

    Da hilft nur: Kühlschrank ausbauen und hinten reinigen.
     
  4. Mc A

    Mc A Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: der kühlschrank stinkt

    hab ich auch schon gemacht, da ist alles sauber, aber der gestank ist total beissend, viel viel schlimmer wie essig. trotzdem vielen dank für deine zeit

    grüsse Mc A.:)
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: der kühlschrank stinkt

    Schau dir mal den Bereich der Innenbeleuchtung genauer an (Lampenabdeckung abbauen), vielleicht ist da was am verschmoren.

    Das würde auch den beissenden Gestank erklären.


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

der kühlschrank stinkt

Die Seite wird geladen...

der kühlschrank stinkt - Ähnliche Themen

  1. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  2. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

    Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  3. Und wieder mal kühlt ein Kühlschrank nicht

    Und wieder mal kühlt ein Kühlschrank nicht: woran hängt es vielleicht? Hallo, Habe folgendes Problem: Unsere Kühl-/Gefrierkombination (1 Komprssor, Marke Privileg) macht Streß. Am Abend vor...
  4. Kühlschrank springt nach erster Kühlperiode nicht wieder an!!

    Kühlschrank springt nach erster Kühlperiode nicht wieder an!!: Moin :irre:, habe einen Kühlschrank BEKO LRN 2860 und gefährliches Halbwissen. Der Kühlschrank arbeitet nach dem Einstecken des Gerätesteckers...
  5. daran kann man erkennen, ob der kühlschrank für immer tot ist:

    daran kann man erkennen, ob der kühlschrank für immer tot ist:: neulich brummte unser relativ neuer bosch kühlschrank komisch rum. zudem kühlte er erst nur noch im gefrierbereich, dann gar nicht mehr. licht...