Der Nachfolger für Ethernet

Diskutiere Der Nachfolger für Ethernet im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe gerade etwas Interessantes gelesen. Light Peak: USB-3.0-Nachfolger von Intel und Apple - News - CHIP Online Endlich wieder mal ne...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Nachfolger für Ethernet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Der Nachfolger für Ethernet

Eine reine Kosten/ nutzen frage ob es sich behaupten wird...

Kupfer, Glasfaser, POF, W-lan als gegner zu haben im Netzwerksegment ist schon was und mit dem Panduit do it your self System ist Glasfaser auch für " normal " sterbliche einfach zu verarbeiten und zu Prüfen auf fkt. Auch lassen sich die Stecker bis zu ( i glaube 10x ) wieder verwenden.

Aber mal schauen wann die ersten Fakten kommen und wie es zu handhaben ist

Mfg Dierk

Thema:

Der Nachfolger für Ethernet

Die Seite wird geladen...

Der Nachfolger für Ethernet - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Leistung der Steckdose begrenzen

Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der...
  4. Vorstellung EBT-Ausbilder

Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in...
  5. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...