Der Ruhrpott sagt Hallöle
Diskutiere Der Ruhrpott sagt Hallöle im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; einen wunder schönen euch allen, ich bin ein rheinländer der in den schönen ruhrpott gezogen. sicher verstehen das manche rheinländer nicht, doch...
Thema:
Der Ruhrpott sagt Hallöle
Die Seite wird geladen...
-
Der Ruhrpott sagt Hallöle - Ähnliche Themen
-
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke -
DDR - Backwunder
DDR - Backwunder: Hallo Freunde, ich habe ein sogenanntes "Backwunder" aus einem DDR-Haushalt geerbt. Damit sollen früher beste Backergebnisse erzielt worden sein.... -
Fehlender Potentialausgleich
Fehlender Potentialausgleich: Hallo miteinander, folgende Ausgangslage: Altbau, ankommende Netzform ist TNC. Das obere der beiden Geschosse (je Geschoss eine abgeschlossene... -
Drehrichtung vom Motor ändern
Drehrichtung vom Motor ändern: Ich habe das Problem das ich die Drechrichtung vom 230v Motor ändern muss, aber leider nichts irgendwie Beschrieben ist.. Der Motor hat 1500 Watt... -
Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?
Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?: Hallo an alle, um gleich mal ein Klischee zu bedienen: von Elektro hab ich als Frau wenig Ahnung. Gib mir einen Betonmischer, Heißklebepistole...