1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Strommann

Diskutiere Der Strommann im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; YouTube - ‪Der Starkstrom Mann‬‎ Ich frag mich wie der das macht, nur was mich stutzig macht ist, das er extra in ein Nebengebäude geht und...

1. #1 Micha94, 06.08.2010
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

YouTube - ‪Der Starkstrom Mann‬‎

Ich frag mich wie der das macht, nur was mich stutzig macht ist, das er extra in ein Nebengebäude geht und nicht im Wohnzimmer in die Steckdose langt, und das das Multimeter nur 170 Volt anzeigt.

Der Trickst bestimmt irgendwo, im Nebengebäude hat er bestimmt ein IT Netz einen Trenntrafo oder irgendetwas anderes.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Strommann

Die Seite wird geladen...

Der Strommann - Ähnliche Themen

1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  4. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  5. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...