Die effektivste Taschenlampe der Welt

Diskutiere Die effektivste Taschenlampe der Welt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich must für die schule ein LED Projekt machen (Die effektivste Taschenlampe der Welt). Die Taschenlampe sollte haben: Batterie oder Akku...

  1. wojtek

    wojtek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich must für die schule ein LED Projekt machen (Die effektivste Taschenlampe der Welt). Die Taschenlampe sollte haben:
    Batterie oder Akku mit 3 Zellen oder 1 li-Batterie
    konstante Helligkeit auch bei fast entladener Batterie
    Nichia LED
    OP LM358 oder LM324,
    Helligkeitssteuerung stufenlos (ca.2% - 100%)
    transistor BC327
    Low-Bat-Anzeige
    Softstart
    Ladeschaltung für Akkubetrieb

    Das Problem ist hier ich habe keine Ahnung und suche jemanden der mir helfen kann einen Schaltplan zu erstellen und das zu verstehen.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 04.05.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    30
    AW: Die effektivste Taschenlampe der Welt

    Hallo
    Wieso etwas erfinden, was es schon gibt.
    Nimm ein Smartphon.

    andi2206
     
  4. #3 AC DC Master, 04.05.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Die effektivste Taschenlampe der Welt

    made in China baut so was in tonnen zu billig preisen. linse verstellbar mit Akku und lade gerät. mit S.O.S Funktion und weitere. also langweilig.
     
Thema:

Die effektivste Taschenlampe der Welt

Die Seite wird geladen...

Die effektivste Taschenlampe der Welt - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienbarer Schalter

    Fernbedienbarer Schalter: Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht aus in der Elektrotechnik. Ich habe ein Plus Kabel (12V) dieses habe ich derzeit mit einem Kippschalter...
  2. 433,92 MHz Fernbedienung anlernen Torantrieb

    433,92 MHz Fernbedienung anlernen Torantrieb: Moin Moin, bin nun neu hier im Forum, habe aber hier schon den einen oder anderen Artikel gelesen. Nun komme ich aber im Moment mal gar nicht...
  3. Klemmen Eignung an Bedienelement erkennen

    Klemmen Eignung an Bedienelement erkennen: Hallo zusammen, mal eine verrückte frage, ich habe hier einen Lichtschalter eingesetzt im wohnmobilbau. also flexible Zuleitung. Woran erkenne ich...
  4. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...
  5. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

    Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke