Die korrekte Beschreibung…

Diskutiere Die korrekte Beschreibung… im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits...

  1. #1 Racer95-2013, 06.07.2021
    Racer95-2013

    Racer95-2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits oder Verschleißfeature)..
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,8 KB
      Aufrufe:
      162
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die korrekte Beschreibung…. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die korrekte Beschreibung…

Die Seite wird geladen...

Die korrekte Beschreibung… - Ähnliche Themen

  1. Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?

    Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein...
  2. Kann ich diese Netzteile tauschen?

    Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
  3. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

    3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...
  4. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  5. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...