Die korrekte Beschreibung…

Diskutiere Die korrekte Beschreibung… im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits...

1. #1 Racer95-2013, 06.07.2021
    Racer95-2013

Racer95-2013 Strippenzieher

…keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits oder Verschleißfeature)..

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,8 KB
      Aufrufe:
      181
  2. Anzeige

Schau mal hier: Die korrekte Beschreibung…. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die korrekte Beschreibung…

Die Seite wird geladen...

Die korrekte Beschreibung… - Ähnliche Themen

1. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  2. wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?: Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich...
  3. Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?

Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein...
  4. Kann ich diese Netzteile tauschen?

Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
  5. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...