Die korrekte Beschreibung…

Diskutiere Die korrekte Beschreibung… im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits...

1. #1 Racer95-2013, 06.07.2021
    Racer95-2013

Racer95-2013 Strippenzieher

…keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits oder Verschleißfeature)..

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,8 KB
      Aufrufe:
      202
  2. Anzeige

Schau mal hier: Die korrekte Beschreibung…. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die korrekte Beschreibung…

Die Seite wird geladen...

Die korrekte Beschreibung… - Ähnliche Themen

1. Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?

Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?: Geyer RCD EF440D: L1L2L3N? [ATTACH] verstehe das schaltschema leider nich ... gruss Olbe
  2. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  3. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...
  4. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  5. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...