1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Lüge vom Fachkräftemangel

Diskutiere Die Lüge vom Fachkräftemangel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel Moin, erklär mir jemand, wie ich die Häkchen richtig setzte? So sieht es bei mir jetzt aus. Nach meinem...

  1. #11 kabelmafia, 04.11.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Moin,

    erklär mir jemand, wie ich die Häkchen richtig setzte? So sieht es bei mir jetzt aus. Nach meinem Verständnis müsste es gehen.
    Ohne die Einstellungen zu ändern, hat es mal funktioniert...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 04.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    nimm mal den haken wech unter -private Nachrichten aktivieren
    also dort wo nix steht hinterm Häckchen..

    Mfg Dierk
     
  4. #13 kabelmafia, 04.11.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Erledigt. Villeicht klappts ja jetzt
     
  5. #14 Kaffeeruler, 04.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Ja, nun kann man bei dir sauber die PM auswählen und auch senden..


    Mfg Dierk
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Stimmt nu gehts ;)

    gruss
     
  7. #16 Michael, 05.11.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Wir suchen derzeit auch einen Meister.

    Kannst Dich gerne bei Voltus vorstellen wenn Dir eine Stelle im Verkauf (Innnendienst) mit Kundenberatung zusagt.
     
  8. #17 magnus_martin, 05.11.2010
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Hallo Michael,
    Lübeck ist nur sehr weit weg von mir, so ungefähr 7 Stunden.



    Danke schon mal
     
  9. #18 Michael, 05.11.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Tja Du hast Umzugsbereitschaft geäußert...


    Außerdem hat die Ostsee doch auch eine Menge zu bieten ;)
     
  10. #19 magnus_martin, 05.11.2010
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    Hallo Michael,
    du hast ja recht, aber wenn ich schon 7 Stunden fahren muss,
    dann kann ich gleich in die Schweiz gehen.
    Dann habe ich wenigstens später eine Rente und eine
    vernünftige Krankenversorgung.

    Ich suche eher was im 300km Radius Eifel, so das ich am Wochenende
    wider zu Hause bin.

    Aber vom Fachkräftemangel der Angeblich sein soll merke ich gar nichts,
    oder ist Bereich Automatisierung so überfüllt?
     
  11. #20 AC DC Master, 24.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Lüge vom Fachkräftemangel

    ich würde gerne ans meer gehen wollen. schnief ! lieber am meer arbeiten als im büro oder so versauern. ich kündige !
     
Thema:

Die Lüge vom Fachkräftemangel

Die Seite wird geladen...

Die Lüge vom Fachkräftemangel - Ähnliche Themen

  1. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  2. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?

    Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?: Hallo zusammen, welche VDE Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen? Was gefällt euch? Wo sind Verbesserungen nötig? Auswertung von...