1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Rechner im Hintergrund

Diskutiere Die Rechner im Hintergrund im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Die Rechner im Hintergrund ich sehe keinerlei vorteile an Linux bei verwendung von VM ware. VM-ware ist hald auch in der Fa. im einsatz und...

  1. #11 Kaffeeruler, 04.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Die Rechner im Hintergrund

    ich sehe keinerlei vorteile an Linux bei verwendung von VM ware.
    VM-ware ist hald auch in der Fa. im einsatz und somit vertraute umgebung.
    Die Prozesse kannste ja alle raushauen, muß nur wissen was man braucht und speicher kann mann locker begrenzen

    Das Bs ist eh nur zweitrangig für mich und zum rumdaddeln reicht windows. Mit allem anderen hätten Frau u kinder eh nur Probleme ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 scout-cgn, 04.04.2009
    scout-cgn

    scout-cgn Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die Rechner im Hintergrund

    Mir wäre es zu riskant meine VMs auf einem Hostsystem laufen zu haben, dem ich nicht vertraue. Aber das muss jeder für sich entscheiden. VMware traue ich im Übrigen auch nicht, daher der Wechsel ;)
     
  4. #13 Matze001, 05.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Die Rechner im Hintergrund

    Ich will dann auch mal:

    Laptop :

    Toshiba fährt leider voll auf Vista ab, deshalb fehlen mir 3 XP Treiber, mit denen wär ich sofort auf XP.

    2x2GHz
    4GIG RAM
    2GB GraKa (davon aber 1GB shared ausm RAM, also effektiv 3Gig RAM)
    400GB HDD

    PC:

    XP

    4x2,4GHz Prozzi
    4Gig RAM (XP nutzt nur 3GB 1GB ist Auslagerungsdatei)
    500GB HDD
    1GB GraKa

    Server:

    Win Server 2003
    1x1,5GHz
    1Gig RAM
    GraKa Onboard mit ca. 2MB XD
    80GB Systemplatte
    1TB Datenplatte

    zwei Testkisten:

    Unterschiedlichste OS

    1,5GHz Prozzi
    1Gig RAM
    128MB GraKa
     
Thema:

Die Rechner im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Die Rechner im Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  2. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

    Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...
  3. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  4. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

    Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  5. Hat diese Anlage Bestandschutz?

    Hat diese Anlage Bestandschutz?: Hallo, ich wohne seit Kurzem in einer Mietwohnung. Das Haus ist im Jahr 1970 gebaut worden, wurde aber 2011 komplett saniert und dabei auch...