Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt

Diskutiere Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Warum, wieso, weshalb? Muss ich eine neue kaufen? Kann man diese Spezialregel irgendwo nachlesen?

1. #1 gelbgruen, 11.11.2021
    gelbgruen

gelbgruen Strippenzieher

Warum, wieso, weshalb? Muss ich eine neue kaufen? Kann man diese Spezialregel irgendwo nachlesen?

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

VDE, Stelle kann ich dir aber nicht nennen.

Lutz

4. #3 Kaffeeruler, 11.11.2021
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich kann deine Mailadresse net einsehen, aber wahrscheinlich hast du eine Maildomäne die auf der Blacklist im Filter steht oder sogar deine ganze Mailadresse wurde für Spam genutzt per clone und damit ist sie gelistet.
    Hier kann aber nur @Norbert S. tiefer graben

Mfg Dierk

5. #4 gelbgruen, 11.11.2021
    gelbgruen

gelbgruen Strippenzieher

Immer diese Sippenhaft ;) Mit einer anderen Domain funktioniert das gleiche Postfach, auf dem gleichen Mail Server. Insofern ist es mir jetzt egal.

Aber warum überhaupt? Es geht ja um die Adresse im Profil, unter der das Forum mich erreichen kann. Das ist doch völlig harmlos? Dass das Forum von der Adresse aus nicht bespamt werden will, ist ja verständlich, aber hier geht es doch um die andere Richtung?

6. #5 Kaffeeruler, 11.11.2021
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Je nachdem wie die Filter implementiert sind ist es der Software schnuppe

Alles automatisch

Mfg Dierk

7. gert

gert Freiluftschalter

oh, oh, Datenschutz! Wenn was gesperrt wird, wurden ja vorher schonmal Daten er

je i me cu or w ? ¿Ω

Thema:

Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt

Die Seite wird geladen...

Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt - Ähnliche Themen

1. Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?

Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?: Mahlzeit. Ich möchte mal einen Fall rekonstruieren, von dem ich kürzlich hörte und wüsste gerne, wer dafür im Schadensfall rechtlich zur...
  2. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  3. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke
  4. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  5. Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.

Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.: Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann. [ATTACH]