Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt

Diskutiere Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Warum, wieso, weshalb? Muss ich eine neue kaufen? Kann man diese Spezialregel irgendwo nachlesen?

  1. #1 gelbgruen, 11.11.2021
    gelbgruen

    gelbgruen Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Warum, wieso, weshalb? Muss ich eine neue kaufen? Kann man diese Spezialregel irgendwo nachlesen?
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    VDE, Stelle kann ich dir aber nicht nennen.

    Lutz
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.11.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich kann deine Mailadresse net einsehen, aber wahrscheinlich hast du eine Maildomäne die auf der Blacklist im Filter steht oder sogar deine ganze Mailadresse wurde für Spam genutzt per clone und damit ist sie gelistet.
    Hier kann aber nur @Norbert S. tiefer graben

    Mfg Dierk
     
  5. #4 gelbgruen, 11.11.2021
    gelbgruen

    gelbgruen Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Sippenhaft ;) Mit einer anderen Domain funktioniert das gleiche Postfach, auf dem gleichen Mail Server. Insofern ist es mir jetzt egal.

    Aber warum überhaupt? Es geht ja um die Adresse im Profil, unter der das Forum mich erreichen kann. Das ist doch völlig harmlos? Dass das Forum von der Adresse aus nicht bespamt werden will, ist ja verständlich, aber hier geht es doch um die andere Richtung?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 11.11.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Je nachdem wie die Filter implementiert sind ist es der Software schnuppe

    Alles automatisch

    Mfg Dierk
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    oh, oh, Datenschutz! Wenn was gesperrt wird, wurden ja vorher schonmal Daten er

    je i me cu or w ? ¿Ω
     
Thema:

Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt

Die Seite wird geladen...

Diese EMail-Adresse wurde vom Admin gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

    Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  2. Kann ich diese Netzteile tauschen?

    Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
  3. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...
  4. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  5. Ist dieser Online-Shop seriös?

    Ist dieser Online-Shop seriös?: https://www.verbraucherzentrale.nrw/fakeshopfinder-71560 Seht euch mal diese Seite an.