Diese Lampe an 230V?
Diskutiere Diese Lampe an 230V? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Hab mal ne Frage kann ich diese Lampe einfach so an 230V anschließen? Ich glaube ja, wollte aber bevor ich mir die bestelle lieber nochmal...
Thema:
Diese Lampe an 230V?
Die Seite wird geladen...
-
Diese Lampe an 230V? - Ähnliche Themen
-
Suche diese Lampe!
Suche diese Lampe!: Hallo ans Forum, Für eine Kundin sind wir auf der Suche nach dem Hersteller einer Treppenlampe. Wir haben diverse Elektriker etc. befragt,... -
12V Tischlampe. Wie heisst dieses Teil auf dem Bild?
12V Tischlampe. Wie heisst dieses Teil auf dem Bild?: Hallo Leute, Mache gerade erste Schritte in Elektrik und wie jede Anfänger habe natürlich vor ein Trafo zu bauen. Zurzeit bin ich noch mit Theorie... -
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an... -
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten... -
Kann ich diese Netzteile tauschen?
Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...