Diesel Stromerzeuger Springt nicht an

Diskutiere Diesel Stromerzeuger Springt nicht an im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine Güde Diesel Stromerzeuger Silent GSE 5500 DSG gekauft funktionierte immer gestern wollte ich den anmachen...

  1. #1 Enter_Alt, 06.08.2010
    Enter_Alt

    Enter_Alt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine Güde Diesel Stromerzeuger Silent GSE 5500 DSG gekauft funktionierte immer gestern wollte
    ich den anmachen und er Springt nicht an
    Diesel und Öl sind nachgefüllt worden immer wenn ich den anmachen wollte
    gibt es ein kommisches geraüsch Ich habe schon selbst nachgeschaut
    da ist ein rotes und weißes Kabel kaputt und der Kraftstoffschlauch ist
    ein bisschen eingebrant

    Gruß

    Help
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Diesel Stromerzeuger Springt nicht an

    Stelle doch mal ein Foto ein.
     
  4. #3 viktor12v, 06.08.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Diesel Stromerzeuger Springt nicht an

    Du hast doch noch Garantie bei deinem 3 Wochen alten Stromerzeuger.
    Was sacht denn der Verkäufer?
     
Thema:

Diesel Stromerzeuger Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Diesel Stromerzeuger Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Einhell Red RT-PG 5000 DD Stromerzeuger (Diesel)

    Bedienungsanleitung Einhell Red RT-PG 5000 DD Stromerzeuger (Diesel): Hallo habe die Bedienungsanleitung von meinem Stromerzeuger Einhell verloren (Modell siehe oben) Kann mir einer ein Link geben wo ich die...
  2. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...
  3. Dieselgenerator

    Dieselgenerator: Hab null Ahnung von Elektro:confused: Wohne seit 6 Monate in der Ost Tuerkei. Bei den regelmaessigen Stromausfaellen hier, bekomm ich die...
  4. Dieseltank - Reservestandgeber

    Dieseltank - Reservestandgeber: [ATTACH] das kleine blau-eingerahmte Bauteil- wie wird das genannt ( einlöten ist kein Problem ) Bild = Füllstandgeber für Steyr T188 bitte um...
  5. Diesel-Stromerzeueger Ansteuerung

    Diesel-Stromerzeueger Ansteuerung: hallo Freunde, ich muss mangels Leitungsanschluss ans Netz wahrscheinlich einen 60 KVA Dieselstromerzeuger besorgen, mit dem ich meine...