1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Differenzstromwächter

Diskutiere Differenzstromwächter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin, kann mir jemand von euch erzählen bzw. hat einer eine Anleitung wie ein Differenzstromwächter eingestellt wird. Habe heute einen...

  1. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    kann mir jemand von euch erzählen bzw. hat einer eine Anleitung wie ein Differenzstromwächter eingestellt wird.

    Habe heute einen von Dold IP 5883 eingebaut nur so richtig weiss ich nicht wie der eingestellt wird. Habe mit einer Leckstromzange um L1,L2,L3,N 7mA gemessen. Beim PE habe ich max. 59,3 mA gemessen.

    Auf welchen Strom muß ich diesen einstellen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leuchte, 22.10.2010
    leuchte

    leuchte Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Differenzstromwächter

    Hallo

    kommt auf das Einsatzgebiet an. Empfohlen 30mA.

    Gruß Roland
     
Thema:

Differenzstromwächter