1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digit. Poti X9C103P ansteuern

Diskutiere Digit. Poti X9C103P ansteuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe einen Digit. Poti IC mit der Bezeichnung X9C103P, habe ihn wie im datenblat beschrieben angeschlossen link:...

1. #1 mihailo, 10.03.2006
    mihailo

mihailo Guest

Hallo,

Ich habe einen Digit. Poti IC mit der Bezeichnung X9C103P,

habe ihn wie im datenblat beschrieben angeschlossen link: http://www.intersil.com/data/fn/FN8222.pdf

Vcc = 5Volt +
    Vss = 5Volt -

CS = 5 Volt + -> Chip Aktiviert
    U/P = 5 Volt + -> Zählt nach unten

VH = 5 Votl +
    VL = 5 Volt -

Vw = messgerät +

Und an INC wechsel ich zwischen + und minus, jedoch ändert sich die spannung am ausgang Vw nicht bleibt konstant 5 Volt, auch wenn ich den zähler (U/P) auf negativ lege.

kann mir jemand helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digit. Poti X9C103P ansteuern

Die Seite wird geladen...

Digit. Poti X9C103P ansteuern - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  3. True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor: Hallo zusammen, UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit...
  4. Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital

Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital: Hallo zusammen Ich habe ein, zwei Fragen. Möchte gerne meinen Bodenheizung Thermostat von Analog auf Digital wechseln. Ich glaube zwar, dass hier...
  5. Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635)

Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635): Hi, habe einen zu verkaufen....