digitale Lautstärkeregelung per Poti???
Diskutiere digitale Lautstärkeregelung per Poti??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hoi! Ich bin auf der Suche nach einer Schaltung, mit der ich durch Verändern des Widerstandes eines Potis Impulse rausbekommen kann... Ich weiß...
Thema:
digitale Lautstärkeregelung per Poti???
Die Seite wird geladen...
-
digitale Lautstärkeregelung per Poti??? - Ähnliche Themen
-
Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132
Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der... -
Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.
Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Problem, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem, wir haben heute in unserem Haus(Mieter) ein... -
Digitale Ansprache von Schütz
Digitale Ansprache von Schütz: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Normalerweise bin ich nur Software-Entwickler, weshalb ich jetzt Rat und Hilfe bräuchte.... -
Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?
Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?: Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht... -
wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A
wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...