1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

Diskutiere Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? Die Zeitschaltuhr kann doch ruhig 230V Betriebsspannung haben. Deswegen kann sie doch trozdem ein...

1. #11 Strippentod, 06.02.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

Ich habe das so verstanden, das sie sowohl 24 V im Laststromkreis schaltet , als auch mit 24 V Steuerseitig betrieben werden soll.
    Mein Link war nur ein erster Anhaltspunkt. Wenn er weitergoogelt findet er sicher auch noch was preisgünstigeres...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

Die Seite wird geladen...

Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? - Ähnliche Themen

1. digitale Zeitschaltuhr gesucht

digitale Zeitschaltuhr gesucht: Hallo, ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die es mir ermöglicht, ein Gerät alle 15 min ein- bzw. auszuschalten. Dabei soll die Schaltung...
  2. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  3. Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?

Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?: Hi! Ich suche eine Schuko-Zeitschaltuhr auf der man Intervalle programmieren kann. Habe mir schon einige Beschreibungen durchgelesen, aber keine...
  4. Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher: Hallo zusammen ... Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :) Ich möchte meine Außenlampen zeitlich...
  5. Digitale Zeitschaltuhr

Digitale Zeitschaltuhr: Hallo Ich hab da mal nee Frage .Und zwar hab ich für unsere Außenbeleuchtung eine Wechselschaltung.So das ich die Beleuchtung von innen oder von...