Digitales Wattmeter zum Einbau

Diskutiere Digitales Wattmeter zum Einbau im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Tag allerseits! Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display,...

  1. #1 rainydays, 07.12.2012
    rainydays

    rainydays Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Tag allerseits!

    Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display, das die momentane Leistungsaufnahme anzeigt. Idealerweise mit möglichst hoher Messgenauigkeit. Hat da jemand eine Idee? Reine Amperemeter kommen leider nicht in Frage - Multimeter wären okay, wenn sie sich nicht selbstständig wieder auf Spannung oder Strom umstellen. Meine erste Idee wäre der Umbau eines Voltcraft Energy Monitor 3000 - ich würde mir das Frickeln aber gerne ersparen.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Digitales Wattmeter zum Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #3 rainydays, 09.12.2012
    rainydays

    rainydays Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Digitales Wattmeter zum Einbau

    Werde ich mal ausprobieren! Vielen Dank für den Tip!
     
Thema:

Digitales Wattmeter zum Einbau

Die Seite wird geladen...

Digitales Wattmeter zum Einbau - Ähnliche Themen

  1. Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?

    Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?: Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht...
  2. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  3. Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat

    Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat: Hallo, ich bin neu hier und durch mein neuerliches Interesse an Elektrik hier gelandet. Habe auch gleich ein Anliegen. Es geht um eine...
  4. [labor] 3Wattmeter-methode Rechnung geht nicht auf

    [labor] 3Wattmeter-methode Rechnung geht nicht auf: Hallo Forum ich sitze gerade vor meinen Laborbericht und grübel wiedermal- was ich bei der Übung so alles gemessen habe! Leistungsmessung im...