Digitalmesswerk Frage

Diskutiere Digitalmesswerk Frage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wenn ich ein digitales Einbaumesswerk habe, welches eine Stromaufnahme von 2mA hat und bei Beleuchtung 50mA, wie kann ich das dann als...

1. #1 Markus Mann, 18.08.2011
    Markus Mann

Markus Mann Neues Mitglied

Wenn ich ein digitales Einbaumesswerk habe, welches eine Stromaufnahme von 2mA hat und bei Beleuchtung 50mA, wie kann ich das dann als Strommessgerät verwenden weil dann ja immer ein Messfehler von 2 - 50 mA besteht.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Digitalmesswerk Frage

Ein Digital Messgerät hat in der Regel einen Messeingang und einen Stromversorgungsanschluss. Eins hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei vielen Einbau Paneelmetern muss die Betriesspannung von der Messspannung galvanisch getrennt sein.

Thema:

Digitalmesswerk Frage

Die Seite wird geladen...

Digitalmesswerk Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Schalterinstallation

Frage zu Schalterinstallation: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich wollte in meiner Wohnung den alten Schalter durch einen smarten ersetzen. Nun benötigt der neue...
  2. Zusatzfrage /Klassische Nullung? Nicht ganz ersichtlich

Zusatzfrage /Klassische Nullung? Nicht ganz ersichtlich: habe leider das selbe System: altes TNC Netz von Eon Schweden. Ist es trotz klassischer Nullung möglich einen FI Schalter anzuschliessen. Habe ihn...
  3. Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung

Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung: Hallo, ich habe schon eine Frage zur Nachrüstung eines Netzwechselschalters gestellt, habe aber noch eine weitere zur Verkabelung eines...
  4. Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem

Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem: Folgende grundsätzliche Frage stellt sich mir: "Wer ist Schuld und wer hat was falsch gemacht?" "Wer hat einen Anschlussplan zu liefern?"...
  5. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden