Digitaltechnik- Hilfe bitte

Diskutiere Digitaltechnik- Hilfe bitte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich bin in der 10 Klasse Berufsfachschule bin seid 1/2 Jahr c.a auf der Schule und wir schreiben am Freitag eine Arbeit über...

1. #1 SkyNight, 01.12.2009
    SkyNight

SkyNight Guest

Hallo,

Ich bin in der 10 Klasse Berufsfachschule bin seid 1/2 Jahr c.a auf der Schule und wir schreiben am Freitag eine Arbeit über Digitalteschnik,
    SO ich weiß eigenlich sogut wie alles bis auf , wie ich dieses K-V Diagramm verkürze

also z.b diese K-V Diagramm verkürzen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...agramm_ABC.png

bei uns sind Statt bustaben halt zahlen wir

S2 nicht, S2, S3 nicht S3, und bla bla ^^

naja wäre nice wenn hier mir einer sagen könnte wie ich daraus die vereinfachte Funktionsgleichung machen kann.

achja hab vergessen, das ich noch hilfe bräuchte wie ich von einem Signal-Zeit verlauf eine Funktionsgleichung machen und von einer Schaltung eine Wertetabelle

danke =)

Danke schonmall =)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 01.12.2009
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

Thema:

Digitaltechnik- Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Digitaltechnik- Hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Hilfe Aufputz Drehschalter

Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...
  3. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  4. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  5. Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss: Hallo, ich habe einen Motor eines Saugzuggebläses, den ich gerne wieter verwenden möchte. Der Motor hat 3 Anschlüsse (ohne Schutzleiter), drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden