Digitaltechnik Kv Diagramm

Diskutiere Digitaltechnik Kv Diagramm im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; moin moin ihr lieben Ich hätte da ein Verständnisproblem , bei der der ein oder andere in diesem Forum mir helfen könnte. Ich habe vor nächstes...

1. #1 natalie, 21.01.2010
    natalie

natalie Neues Mitglied

moin moin ihr lieben

Ich hätte da ein Verständnisproblem , bei der der ein oder andere in diesem Forum mir helfen könnte.

Ich habe vor nächstes Semester nach meinem Abitur E-technik zu studieren und bin grade dabei nebem dem Abi , mir dahingehend wissen anzueignen.

Es soll folgende Schaltfunktion (siehe Anhang) gemäß dem Kv-Diagramm minimiert werden.

Also wenn ich das nach dem Kv-Diagramm im Anhag ausfülle habe ich 4 Einsen außen, die sich zu Bnicht und D bicht zusammen fassen lassen.
    Aber was mache ich jetzt mit den 2 einzelnen einsen???
    UNd was hat die information " Diese Belegungen kommen nir vor" soll ich die beiden Funktionen mit einbeziehen oder was diese Information für einen Sinn.

Danke im vorraus
    Lg nati

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Digitaltechnik Kv Diagramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 21.01.2010
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

4. #3 natalie, 22.01.2010
    natalie

natalie Neues Mitglied

AW: Digitaltechnik Kv Diagramm

Ok danke für die Beantwortung

aber jetzt die noch die Frage , was hat die Information in dem Anhang " Diese Belegungen kommen nie vor " für einen Sinn

Kann ich diese beiden Schaltgleichungen die nie vorkommen , auch als einsen ansehen, oder was hat diese Information für einen Sinn.

Da ich das ja so gelöst hatte wie du sagstest . Mich macht halt nur diese zusätzliche Information " Diese Belegungen kommen nie vor" ein bischen:eek:

5. #4 natalie, 22.01.2010
    natalie

natalie Neues Mitglied

AW: Digitaltechnik Kv Diagramm

ok ich weiß jetzt, was das bedeutet
    da diese nie belegt sind, können diese auch als einsen angesehen werden und somit als x mit einer anderen 1 als paar gekoppelt werden

Thema:

Digitaltechnik Kv Diagramm

Die Seite wird geladen...

Digitaltechnik Kv Diagramm - Ähnliche Themen

1. Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200: Hallo Leute, wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider...
  2. LOGO Schaltung / Digitaltechnik

LOGO Schaltung / Digitaltechnik: hallo, habe ein kleines problem. auf dem bild habe ich ein rs-glied (selbsthaltung) gezeichnet. hat auch alles richtig funktioniert. nun muss...
  3. Digitaltechnik

Digitaltechnik: Hi @ all ich hab die aufgabe die schaltung einer ampel in 2 7400 ic´s zu bringen hab aber keine ahnung wie ich das machen soll^^ hoff ihr könnt...
  4. KV Diagramm

KV Diagramm: Warum ist die in rot markierte Gruppe falsch? [ATTACH]
  5. Zeigerdiagramme

Zeigerdiagramme: Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm. Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?...