1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimensionierung Verlängerungskabel

Diskutiere Dimensionierung Verlängerungskabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimensionierung Verlängerungskabel Hallo zusammen, wollte kein Streit herbeiführen :D Ich werde jetzt wie gesagt mit 35m 5x10 mm² zum...

1. BK_90

BK_90 Schlitzeklopfer

AW: Dimensionierung Verlängerungskabel

Hallo zusammen,

wollte kein Streit herbeiführen :D

Ich werde jetzt wie gesagt mit 35m 5x10 mm² zum Verteiler fahren und von dort mit 3x2,5² die restlichen 70m überbrücken. Angeschlossen an LSS B10A.

Viele Grüße

BK_90

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimensionierung Verlängerungskabel

Die Seite wird geladen...

Dimensionierung Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

1. Dimensionierung Brüstungskanal

Dimensionierung Brüstungskanal: Hallo, ich würde gerne die Netzwerkverteilung zu Hause etwas in Ordnung bringen und neben Router/Splitter/NTBA einen Brüstungskanal (Hager...
  2. Aufgabe zur Dimensionierung von nichtinvertierendem Verstärker

Aufgabe zur Dimensionierung von nichtinvertierendem Verstärker: Hi, ich hab kurz mal eine Frage zu einer Aufgabe: Es soll ein nichtinvertierender Verstärker mit einer Spannungsverstärkung von fünf...
  3. Dimensionierung von FI-Schutzschaltern

Dimensionierung von FI-Schutzschaltern: Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Auswahl von FI-Schutzschaltern. Also vorweg mich interessiert nicht die Größe des "Durchflussstromes" also z.B...
  4. Dimensionierung einer zweier LED Schaltungen

Dimensionierung einer zweier LED Schaltungen: Hallo,a) ich habe vor diesen LED-Spot LED Spot Strahler Einbaustrahler wasserdicht IP66 12V ultrahell blau | eBay (Spannung 12Volt Strom:20mA)...
  5. Dimensionierung einer solaren Ladestation

Dimensionierung einer solaren Ladestation: Liebe Forumsmitglieder! Folgendes ist mein Vorhaben: An einem stromnetzfernen Kiosk soll die Möglichkeit Mobiltelefone zu laden geschaffen...