Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos
Diskutiere Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, vorab - ich habe kaum Ahnung von Installationstechnik :stupid:. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne folgendes...
Schlagworte:
Thema:
Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos
Die Seite wird geladen...
-
Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos - Ähnliche Themen
-
wie die drehtzahl eines Ventilator dimmen?
wie die drehtzahl eines Ventilator dimmen?: Hallo, Ich habe einen Standventilator zu Kühlung im Schlafzimmer, doch dreht dieser mir noch zu schnell und ist deshalb auch zu stark. Auf der... -
Artemide Leuchte dimmen
Artemide Leuchte dimmen: Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,... -
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für... -
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen.... -
Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung
Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung: Hallo in die Runde und Frohe Weihnachten! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen! Heute habe ich einen Dimmer für LEDs...