Dimmen - Halogenlampe brummt
Diskutiere Dimmen - Halogenlampe brummt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir soeben den Beitrag http://www.elektrikforen.de/lichttechnik/166-dimmen-von-niedervolt-halogen-trafos.html durchgelesen, bin...
Seite 1 von 3
Thema:
Dimmen - Halogenlampe brummt
Die Seite wird geladen...
-
Dimmen - Halogenlampe brummt - Ähnliche Themen
-
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit... -
Halogenlampen nachträglich dimmen!
Halogenlampen nachträglich dimmen!: Hallo wir haben 2 x 12 Halogen Paulmann Quadro 35w im Dach verbaut! Diese möchten wir nun dimmen... Wie machen wir das am besten? Zurzeit ist je... -
Halogenlampe dimmen
Halogenlampe dimmen: Ich habe eine 12 V Halogenlampe die ich mit 12 V Gleichspannung betreibe. Reicht es zum Dimmen aus, die Gleichspannung zu reduzieren?? (10V,8V,6V)... -
Halogenlampen mit PWM dimmen.
Halogenlampen mit PWM dimmen.: Hallo, ich dimme mit einem PIC-Controller + Leistungsstufe eine 12V= / 24V= Halogenlampe bis max. 8 Ampere (100 / 200 Watt) mittels PWM von... -
LED-Spots im Bad dimmen
LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...