Dimmen von Niedervoltlampen mit Trafo welche Werte müssen übereinstimmen?
Diskutiere Dimmen von Niedervoltlampen mit Trafo welche Werte müssen übereinstimmen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe hier zu meiner aktuellen Frage auch einiges finden können. Bin allerdings auf diesem...
Thema:
Dimmen von Niedervoltlampen mit Trafo welche Werte müssen übereinstimmen?
Die Seite wird geladen...
-
Dimmen von Niedervoltlampen mit Trafo welche Werte müssen übereinstimmen? - Ähnliche Themen
-
Dimmen von LED's
Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos... -
Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung
Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung: Hallo in die Runde und Frohe Weihnachten! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen! Heute habe ich einen Dimmer für LEDs... -
Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s
Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen... -
Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?
Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe... -
dimmen von LED
dimmen von LED: Hallo Ich möchte gerne meine Halogenspots durch Led ersetzten... Meine Frage.. Ich habe einen Dimmer (Phasenabschnitt für elektronische Trafos)...