Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen

Diskutiere Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen Und die Leitungen schön bündig absetzen.Lutz Das ist aber kein MUSS,...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen

    Das ist aber kein MUSS, oder? Ich laß die Mäntel immer so 6 bis 8 cm in der Dose hinten aufgerollt.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen

Die Seite wird geladen...

Dimmer auf Ausschalter zurückrüsten bei 4 drei-adrigen Leitungen - Ähnliche Themen

  1. Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter

    Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...
  2. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  3. Umbau von Zentraldimmer auf DALI

    Umbau von Zentraldimmer auf DALI: Hallo, das Thema passt in kein Forum richtig rein, daher erstmal hierrein, da unsere Haussteuerung auf Siemens Logo basiert. Wir haben derzeit...
  4. Installation: Gira Drehdimmer für Paulmann-Leuchten - ich stehe auf dem Schlauch :(

    Installation: Gira Drehdimmer für Paulmann-Leuchten - ich stehe auf dem Schlauch :(: Hallo zusammen! :) Nachdem ich mit der Anleitung nun nicht weiter kam und mit den Erklärungen welche ich durch Google finden konnte auch nicht...
  5. Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

    Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz: Hallo zusammen Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz: Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu...