Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Diskutiere Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Hab zwei Umbauten geplant: 1. Flurbeleuchtung: Es bestehen mehrere Taster , die zum Stromstoßschalter gehen. Mein Wunsch: Austausch gegen...
Thema:
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht - Ähnliche Themen
-
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^: Hallo, kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist. Hat der die selben... -
Funk bzw Infrarot Dimmer
Funk bzw Infrarot Dimmer: Hallo, weis einer von euch zufällig wo man günstig einen funk bzw infrarot dimmer für ein evg bekommt :confused: Brauche aber eine lösung für eine... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Ist Dimmer gleich Dimmer?
Ist Dimmer gleich Dimmer?: Hallo Forum, ich habe zwei ältere Deckenfluter, die mit dimmbaren 150 Watt röhrenförmigen Halogenbirnen bestückt sind. Der Dimmer ist ein...