Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Diskutiere Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Hab zwei Umbauten geplant: 1. Flurbeleuchtung: Es bestehen mehrere Taster , die zum Stromstoßschalter gehen. Mein Wunsch: Austausch gegen...
Thema:
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht - Ähnliche Themen
-
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^: Hallo, kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist. Hat der die selben... -
Funk bzw Infrarot Dimmer
Funk bzw Infrarot Dimmer: Hallo, weis einer von euch zufällig wo man günstig einen funk bzw infrarot dimmer für ein evg bekommt :confused: Brauche aber eine lösung für eine... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...