Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Diskutiere Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Hab zwei Umbauten geplant: 1. Flurbeleuchtung: Es bestehen mehrere Taster , die zum Stromstoßschalter gehen. Mein Wunsch: Austausch gegen...
Thema:
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer bzw. Bewegungsmelder: Hilfe wird gebraucht - Ähnliche Themen
-
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^
Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^: Hallo, kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist. Hat der die selben... -
Funk bzw Infrarot Dimmer
Funk bzw Infrarot Dimmer: Hallo, weis einer von euch zufällig wo man günstig einen funk bzw infrarot dimmer für ein evg bekommt :confused: Brauche aber eine lösung für eine... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
Dimmer statt Wechselschaler einbauen
Dimmer statt Wechselschaler einbauen: Liebes Team! Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, sonst bitte verschieben. Möchte einen Busch-Jäger 6523U-102 (siehe Foto) statt einem... -
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden...