Dimmer Kaputt
Diskutiere Dimmer Kaputt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, heute ist bei mir endloich der bestellte dimmer eingetroffen, direkt angeschlossen und was passiert: taster drücken lampe immer noch aus.....
Seite 1 von 2
Thema:
Dimmer Kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer Kaputt - Ähnliche Themen
-
NV Halogen - Dimmer schon wieder kaputt >:(
NV Halogen - Dimmer schon wieder kaputt >:(: Hallo Leute, erstmal hallo! bin ganz neu hier. werd mich mit meinem können irgendwo einbringen, aber vllt könnt ihr mir mal mit meinem akkuten... -
BJ Dimmer kaputt?
BJ Dimmer kaputt?: moin, ich hab von b+j nen standart dimmer 2250 für meinen leuchter (9 x 25w glühlampen) im wohnzimmer. mein alter ist irgendwie festgebrannt wenn... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...