Dimmer Licht wackelt flackert

Diskutiere Dimmer Licht wackelt flackert im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Oder fragen wir anders. Wären 120 Watt zu viel also wenn wir vier Lampen einsetzen mit je 30 watt? Ihr habt die Leistung des Dimmers ja gesehen

Schlagworte:
  1. #21 Hausschuh, 15.02.2017
    Hausschuh

Hausschuh Schlitzeklopfer

Oder fragen wir anders. Wären 120 Watt zu viel also wenn wir vier Lampen einsetzen mit je 30 watt?

Ihr habt die Leistung des Dimmers ja gesehen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Mindestlast 60 W
    Nennleistung 600W

4. xeno

xeno Hülsenpresser

Auf der Leuchte an der Decke steht auch irgendwo, wie viel Watt die Leuchtmittel max. haben dürfen. Das muss man auch beachten.

5. #24 Hausschuh, 15.02.2017
    Hausschuh

Hausschuh Schlitzeklopfer

Da steht pro Lampe max 40 Watt.

Heißt Nennlast dass wir bis 600 Watt gehen dürfen? Also 4x30 sind wir dick drin.

6. #25 Kaffeeruler, 15.02.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ja, passt

Mfg Dierk

xeno gefällt das.
Thema:

Dimmer Licht wackelt flackert

Die Seite wird geladen...

Dimmer Licht wackelt flackert - Ähnliche Themen

1. Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?

Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?: Hallo zusammen, Ich habe schon verschiedentlich Lichtschalter/Steckdosen ersetzt bzw. ausgetauscht. Aber für den aktuellen Fall habe ich ein paar...
  2. Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen

Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich möchten einen Merten Lichtschalter durch einen Dimmer ersetzen. Betrieben werden 3 x 28 Watt Halogen Birnen. Für die...
  3. Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk...

Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk...: Hallo Vielleicht kann einer sagen ob es noch eine Rettung gibt oder der Funkdimmer defekt ist. Habe den Funkdimmer seit ca 8 Monaten in Betrieb...
  4. 2 Lichtschalter --> 1 Lichtschalter und 1 Dimmer mit Halogen

2 Lichtschalter --> 1 Lichtschalter und 1 Dimmer mit Halogen: Hallo erstmal, ich hoffe ich bin im richtigen Forum und ihr könnt mir helfen. Die Ausgangsituation sieht wie folgt aus: 2 Lichtschalter...
  5. Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination

Neue Möglichkeiten in der Lichtsteuerung: Drehdimmer und DALI in Kombination: (pressebox) 20.02.2008 - 11:51 Uhr - Komfortable Steuerung, selbsterklärende Bedienung - der DALI MCU von OSRAM bietet einen einfachen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden