Dimmer mit HV-Einbauleuchten

Diskutiere Dimmer mit HV-Einbauleuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen zweipoligen Dimmer und wollte den an drei Halogen Einbauleuchten anschließen so und nun...

1. #1 Kevin87, 25.02.2013
    Kevin87

Kevin87 Neues Mitglied

hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen zweipoligen Dimmer und wollte den an drei Halogen Einbauleuchten anschließen so und nun kommt mein problem es tut sich gar nichts ich kann weder die leuchten anschalten und wenn ich sie umklemme sind sie zwar an aber kann sie nicht dimmen u ausschalten.

kann mir hier einer helfen ich verzweifel hier echt noch

kevin87

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 25.02.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Dimmer mit HV-Einbauleuchten

Moin,
    Dimmerbezeichnung brauchen wir + Gesamtleistung der HV-Halogener + Angaben wie du was angeschlossen hast + Foto von der Schalterdose.
    Messgerät bereithalten.

4. #3 Kevin87, 25.02.2013
    Kevin87

Kevin87 Neues Mitglied

hallo, also Dimmermodel: EFO700DA 230V-50Hz für Glühlampen 50-300W HV-Halogenleuchten zweipoliger Dimmer

Alle drei Halogenleuchten miteinander verbunden dann zum Dimmer und von dem zur steckdose.

Schalterdoser hab ich nicht da ich die leuchten hinter der couch in einem brett eingelassen habe..

5. #4 Strippentod, 25.02.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Find nix zu dem Teil, mach mal Fotos von den Anschlüssen.
    Na Hut ab, vielleicht ist es dann auch besser für euch, wenn nix losgeht...oO

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer mit HV-Einbauleuchten

Die Seite wird geladen...

Dimmer mit HV-Einbauleuchten - Ähnliche Themen

1. Berker S.1 mit Jung Dimmer

Berker S.1 mit Jung Dimmer: Moin Moin, ich wollte einen Jung Dimmer, Jung 1731DD, verbauen, da ich diesen schonmal verbaut habe und dieser mich total überzeugt hat, da ich...
  2. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  3. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den...
  4. Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung

Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung: Moin aus dem echten Norden Deutschlands! Ich hoffe ich als gelernter Elektroinstallateur habe von einem Nachbarn einen komplizierten Wunsch...
  5. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden