dimmer ohne schaltfunktion?
Diskutiere dimmer ohne schaltfunktion? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; nabend jungs! weiß von euch jemand ob es von busch-jäger einen drehdimmereinsatz gibt der nur zum dimmen geignet ist also mit dem man nicht...
Thema:
dimmer ohne schaltfunktion?
Die Seite wird geladen...
-
dimmer ohne schaltfunktion? - Ähnliche Themen
-
Einbau Dimmer für Lampe ohne Standby
Einbau Dimmer für Lampe ohne Standby: Hallo, ich suche einen Dimmer zum Einbau in eine Lampe (Hochvolt Halogen). Fündig geworden bin ich bisher bei Relco (RELCO - RELCO GROUP)... -
Drehdimmer ohne Schalter oder Tastdimmer mit softstart 600W.Es geht um Lampenschonung
Drehdimmer ohne Schalter oder Tastdimmer mit softstart 600W.Es geht um Lampenschonung: Hallo Forengemeinde, Ich suche mir gerade einen Wolf nach einer Möglichkeit 600Watt Halogen Hochvoltlampen (normale Glühlampe bezüglich Last)... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...