1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimmer spinnt total!

Diskutiere Dimmer spinnt total! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmer spinnt total! Hallo, Du weißt doch: Mit den Zweiten sieht man besser... Passiert mir auch, ist normal. Mir ist es allerdings lieber,...

1. #31 Matthias, 05.02.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Dimmer spinnt total!

Hallo,
    Du weißt doch: Mit den Zweiten sieht man besser...
    Passiert mir auch, ist normal.
    Mir ist es allerdings lieber, ich werde korrigiert, wenn ich Unfug erzähle, als daß die Dinge hier stehenbleiben. Also guck bitte weiter kritisch hin.

Zu den EVG: Da hast Du natürlich recht. Es kann in der Tat passieren, daß die EVG nicht zusammen passen.
    Zum Schütz: Ich persönlich nehme gern Relais/ Schütze, da ich so auch eine zentrale Schaltmöglichkeit habe, zumal wir sowieso gerade das komplette Haus umbauen, und somit auch die Verteilung umrüsten (alt: 4 Diazed für das ganze Haus).

Gruß,
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer spinnt total!

Die Seite wird geladen...

Dimmer spinnt total! - Ähnliche Themen

1. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  2. Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen

Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen: Hallo zusammen, ich bin kein Elektroexperte, aber auch kein Grobmotoriker. Aktuell habe ich bei meiner Oma ein Projekt zu dem ich eine kleine...
  3. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter fungiert....
  4. Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung

Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung: Hallo zusammen, ich suche einen Dimmer für LEDs, den man aber nicht mechanisch komplett ausschalten kann , zB durch drücken. Ebenfalls soll er min...
  5. Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?

Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?: Hallo zusammen, Ich habe schon verschiedentlich Lichtschalter/Steckdosen ersetzt bzw. ausgetauscht. Aber für den aktuellen Fall habe ich ein paar...