Dimmer statt Wechselschaler einbauen
Diskutiere Dimmer statt Wechselschaler einbauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebes Team! Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, sonst bitte verschieben. Möchte einen Busch-Jäger 6523U-102 (siehe Foto) statt einem...
Schlagworte:
Thema:
Dimmer statt Wechselschaler einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer statt Wechselschaler einbauen - Ähnliche Themen
-
Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht
Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht: Hallo Zusammen! Bisher war ich stiller Leser und konnte hier bereits viel lernen, danke dafür. Jetzt stehe ich allerdings bei einem Thema auf dem... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht... -
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...