Dimmer und Wechselschalter tauschen
Diskutiere Dimmer und Wechselschalter tauschen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag erstmal. Vorab: Ich bin Elektrolaie :) Hab heute in meinem Wohnzimmer einen Dimmerschalter abmontiert und ihn gegen einen...
Thema:
Dimmer und Wechselschalter tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer und Wechselschalter tauschen - Ähnliche Themen
-
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH... -
Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln
Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln: Hallo, vorab: Bin überhaupt nicht vom Fach und kann kaum mit grundlegenden Begriffen der Elektronik umgehen. Ich würde dies auch einem Fachmann... -
LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose
LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose: Hallo Wir haben einen LED Dimmer eingebaut. Nach Einbau funktioniert keine Steckdose mehr im Zimmer. Auch nach Ausbau des Dimmers kein Strom in... -
Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter
Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...