Dimmer und Wechselschalter tauschen
Diskutiere Dimmer und Wechselschalter tauschen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag erstmal. Vorab: Ich bin Elektrolaie :) Hab heute in meinem Wohnzimmer einen Dimmerschalter abmontiert und ihn gegen einen...
Thema:
Dimmer und Wechselschalter tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer und Wechselschalter tauschen - Ähnliche Themen
-
Dämmerungsschalter und Dimmer
Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH... -
Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln
Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln: Hallo, vorab: Bin überhaupt nicht vom Fach und kann kaum mit grundlegenden Begriffen der Elektronik umgehen. Ich würde dies auch einem Fachmann...