Dimmer Wechselschaltung aber...

Diskutiere Dimmer Wechselschaltung aber... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmer Wechselschaltung aber... ok ich weiss jetzt wie habs getestet einfach auf beiden eingängen die geschalteten und phase auf gedimmten...

  1. #11 hanswurst, 09.03.2007
    hanswurst

    hanswurst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimmer Wechselschaltung aber...

    ok ich weiss jetzt wie habs getestet einfach auf beiden eingängen die geschalteten und phase auf gedimmten ausgang
     
  2. Anzeige

Thema:

Dimmer Wechselschaltung aber...

Die Seite wird geladen...

Dimmer Wechselschaltung aber... - Ähnliche Themen

  1. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

    Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...
  2. Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.

    Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.: Moin moin, ich verzweifle langsam an Dimmern jeglicher Art. Mein Problem sieht wie folgt aus. Umgebung: Treppenaufgang in das 1EG. Unten habe...
  3. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

    Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  4. Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61

    Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61: Hallo Leute, in unserer Altbauwohnung wurde vor 6 ca. Jahren die Elektroinstallation neu durchgeführt. Dabei sind die meisten Lichtschaltungen...
  5. Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen

    Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen: Liebe Mitforierer, nun habe ich als blutiger Anfänger doch die Funktion "Neues Thema erstellen" gefunden und möchte Euch zunächst alle begrüßen....