1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimmer Wechselschaltung aber...

Diskutiere Dimmer Wechselschaltung aber... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmer Wechselschaltung aber... ok ich weiss jetzt wie habs getestet einfach auf beiden eingängen die geschalteten und phase auf gedimmten...

1. #11 hanswurst, 09.03.2007
    hanswurst

hanswurst Neues Mitglied

AW: Dimmer Wechselschaltung aber...

ok ich weiss jetzt wie habs getestet einfach auf beiden eingängen die geschalteten und phase auf gedimmten ausgang

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmer Wechselschaltung aber...

Die Seite wird geladen...

Dimmer Wechselschaltung aber... - Ähnliche Themen

1. Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen

Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen: Liebe Mitforierer, nun habe ich als blutiger Anfänger doch die Funktion "Neues Thema erstellen" gefunden und möchte Euch zunächst alle begrüßen....
  2. Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?

Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?: Hallo, 1. Wie kann ich eine vorhandene Wechselschaltung durch zwei Dimmer ersetzen, also das ich von beiden Stellen die Lampe dimmen kann? 2....
  3. Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter

Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...
  4. Wechselschaltung mit Dimmer

Wechselschaltung mit Dimmer: Hallo, bin neu hier und hätte eine frage zuWechselschaltung. Ich habe mir einen neuen Dimmer gekauft für LED Lampen zu dimmen. Funktioniert auch...
  5. Wechselschaltung mit Dimmern für LED Beleuchtung

Wechselschaltung mit Dimmern für LED Beleuchtung: Hallo zusammen Hab da mal eine Frage an euch. Ich bin dabei im ganzen Haus die elektroinstallation zu ändern und möchte gerne im Wohnzimmer die...