1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

Diskutiere Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. Hab die Schaltung noch nicht selbst nachgebaut. Aber da ich annehme dass du einen gewissen "Vorrat" an...

Schlagworte:
  1. #11 treborm, 19.10.2011
    treborm

treborm Strippenstrolch

AW: Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

Hab die Schaltung noch nicht selbst nachgebaut. Aber da ich annehme dass du einen gewissen "Vorrat" an Bauteilen zum Probieren hast wär das doch einfach sogar über eine "Freiluftverdrahtung" schnell zu prüfen.

Mein Link war also nur als Hilfestellung zu sehen. So wie andere halt das Problem anscheinend gelöst haben.
    Man selbst muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden.

Gruß
    treborm

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. - Ähnliche Themen

1. Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!

Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wir hatten eine Einbaudecke in der 6 Halogenlampen verbaut waren. Ich habe sie vosichtig herunter geholt...
  2. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  5. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...