1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIN VDE Krankenhaus

Diskutiere DIN VDE Krankenhaus im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , Ich habe vor kurzen angefangen im Krankenhaus zu arbeiten , nun würden mich gerne mal die " Standard " VDE's interessieren wie zb. -...

1. Mazer

Mazer Neues Mitglied

Hallo ,
    Ich habe vor kurzen angefangen im Krankenhaus zu arbeiten ,
    nun würden mich gerne mal die " Standard " VDE's interessieren wie zb.

- Lichtruf
    - Brandmelde / Brandschutz
    - Niederspannung
    - Überwachung

Usw

Hat einer von euch vlt. eine VDE Liste wo diese Dinge leicht zu finden sind und wo man auch Übersicht hat ?

Vielen Dank für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: DIN VDE Krankenhaus

Moin vielleicht kann dir Klemme 0 hier etwas weiterhelfen. Er arbeitet auch im KH.

4. #3 Klemme 0, 23.02.2016
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

AW: DIN VDE Krankenhaus

Hallo Mazer
    armer Kerl,ist alles Neuland;)!!
    Habe Dir eine P.N. geschickt!!
    Grüsse Klemme 0

Thema:

DIN VDE Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

DIN VDE Krankenhaus - Ähnliche Themen

1. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  2. Neue DIN VDE 0100-443 und 534

Neue DIN VDE 0100-443 und 534: Ich bin schin diverse Zeit hinter diesem Thema her: Neue DIN VDE 0100-443 und 534. Bisher habe ich die neue Norm nicht in den Händen, jedoch bei...
  3. DIN - VDE- Richtlinien

DIN - VDE- Richtlinien: Hier soll ein Bereich entstehen, der jedem user die möglichkeit schafft: - Auszüge aus den Normen zu zitieren - Auszüge aus den VDE-...
  4. VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln: Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,...
  5. Din Vde 0105

Din Vde 0105: Guten morgen zusammen☺Hab mal ne Frage. Müssen bei der wiederholungsprüfung ortsfester Anlagen nach 0105 alle Stromkreise gemessen werden? Oder...